Impressum / Kontakt
Willkommen Veranstaltungen Unsere Kirchen Christophorus-Heim Aus dem Gemeindeleben

Unsere Gottesdienste beginnen normaler Weise um 9 Uhr bzw. um 10:30 Uhr. Bei Gottesdiensten aus besondere Anlässen kann die Zeit hiervon abweichen.
Gottesdienstplan in Erprobung
Die Gemeindekirchenräte Müllrose und Fünfeichen haben über den Gottesdienstplan beraten und beschlossen, über den Sommer ein modifiziertes Modell zu erproben. Gottesdienste sollen an allen Orten im monatlichen Rhythmus stattfinden. Dabei finden die Gottesdienste in der Regel jeweils an einem festen Sonntag im Monat statt:
In Rießen am ersten Sonntag im Monat,
in Mixdorf am zweiten Sonntag, in Müllrose am dritten und in Fünfeichen am vierten Sonntag im Monat.

aktueller Gemeindebrief
Archiv / Downloads © 2024 Ev. Kirche im Schlaubetal Impressum&Datenschutz / Kontakt Links